Referenzen

Wir sagen „Danke“…

an alle Brautpaare, die uns bisher Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Im Folgenden findet Ihr Referenzen „unserer“ Brautpaare:

Stefanie & Murat

„Wir haben Sylke als Rednerin für unsere freie Trauung gebucht. Die absolut beste Entscheidung!!! Schon bei unserem ersten Kennenlernen waren wir total begeistert von ihrer liebevollen, herzlichen und freundlichen Art. Vom ersten Kontakt über Telefonate, Mails und unser Kennenlerngespräch war der Kontakt mit Sylke total freundlich, unkompliziert und professionell. Sie hat immer ein offenes Ohr zu allen Fragen etc. gehabt. Wir waren im Vorfeld sehr gespannt was Sylke wohl aus unseren Gesprächen und Berichten rausgefiltert hat und wie sie uns und unsere Liebe wohl beschreibt. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen! Unsere Freunde und Familien waren ebenso total von Ihrer liebevollen Art und der tollen Zeremonie begeistert. Sie hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis gemacht! Die Rede war einfach wunderschön, total individuell, emotional aber auch witzig gestaltet. Wir haben uns während der Zeremonie total wohl gefühlt. Es war der beste Auftakt für unsere Feier, den wir uns hätten wünschen können! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir liebe Sylke. Es ist eine Bereicherung für uns, Dich kennen gelernt zu haben!“

(Foto: Christian Knauder)

Jeanne & Fabian

„Lieber Andy,
wir wollten uns noch einmal von Herzen bei Dir bedanken! Es war einfach alles perfekt!!! Der Erstkontakt war total unkompliziert und beim Vorgespräch hast Du einen tollen, sympathischen Eindruck bei uns hinterlassen. Es stand für uns sofort fest, dass wir Dich unbedingt bei unserer Hochzeit dabei haben wollen! Mit Deiner Traurede hast Du nicht nur uns fasziniert. All unsere Gäste waren von Dir als Person und Deiner emotionalen Rede begeistert. Wir hatten das Gefühl, Du wärst bei unserem Kennenlernen dabei gewesen.

Wir werden Dich auf jeden Fall immer und überall weiterempfehlen!“

Vanessa & Heiko

Liebe Sylke,

die Trauung war super schön, es hat uns sehr gut gefallen! Es hat einfach alles perfekt zusammen gepasst! Deine Traurede, das Wetter, der Trauplatz und der Ausblick. Auch unsere Gäste waren von der Trauung total begeistert! Das alles bekräftigt noch einmal unseren Entschluss, dass wir mit der freien Trauung und Dir als unsere Traurednerin alles richtig gemacht haben.“

Diandra & Rul

„Mit seiner sympathischen, offenen Art kam Andy sehr gut bei uns an. Seine Ideen und Vorschläge haben uns weitere Inspirationen zu unserer freien Trauung geliefert. Vor Ort hat er dann noch viele Ideen eingebracht, die wir mit in die Trauung integriert haben. Die freie Trauung hat Andy mit sehr viel Hingabe und Emotionen, genau nach unseren Vorstellungen, durchgeführt!

Wir bedanken uns noch einmal sehr für dieses tolle und unvergessliche Erlebnis!“

Anna & Daniel

„Wir fanden die Gespräche im Vorfeld sehr angenehm, du hast uns ein gutes Gefühl gegeben und auch, wenn wir uns mal uneinig waren, gut weitergeholfen bzw. beraten. Zudem hast du dir sehr viel Zeit für uns genommen, ob beim Gespräch bei uns Zuhause oder auch bei den Treffen in Tübingen vor Ort. Du hast immer Begeisterung gezeigt und das hat auch bei uns die Vorfreude steigen lassen!

Wir fanden die Trauung sehr persönlich, genauso wie wir es uns gewünscht haben!“

Julia & Jürgen

„Das vorbereitende Gespräch ließ uns unsere Verliebtheitsphase noch einmal bewusst durchleben und machte uns große Vorfreude auf das Fest. Die Durchführung des Traurituals mitsamt Hochzeitsrede erwies sich dann als vortrefflich bezüglich des Timings und des Inhalts, natürlich ganz zu schweigen von der warmherzigen Art und Weise der Vermittlung!

Auch unsere Gäste waren von der Zeremonie sehr angetan und werden sie nach eigenen Angaben wohl noch lange in Erinnerung behalten.“

(Foto: Isabela Campos)

Stefanie & Leander

„Lieber Andy,
vielen Dank für Deine schöne Traurede sowie Deine Unterstützung bei der Planung und Durchführung der gesamten Zeremonie!
Wir fanden es toll wieviel Zeit Du Dir bei der Vorbereitung genommen hast, um uns kennenzulernen und daraus eine Feier zu kreieren, welche genau zu uns passt.
Es hat uns sehr gut gefallen und auch unserer Gäste waren sehr angetan davon, wie persönlich die Rede war.“

Natalie & Philipp

„Liebe Sylke,
vielen, vielen vielen lieben Dank nochmals für alles!
Du hast das wundervoll gemacht!
Wir haben so, so tolle Rückmeldungen bekommen über die freie Trauung.
Prima, prima, prima, wir sind so begeistert!“

Natalie und Philipps Hochzeitsfilm:
https://www.youtube.com/watch?v=c64A12jNl4k